Blog - Aktuelles

von Ralf Riebke 21 März, 2024
Am 21.3.24 startet unsere neue Radreise. Wir fliegen nach Kayseri in die Türkei und wollen dann über 10 Länder nach Hause radeln. Als Zeitfenster haben wir uns ein halbes Jahr gesetzt. Wie weit wir kommen regelt die "Gesundheit, Lust und Laune, das Wetter. Alles kann, nichts Muss. Ihr könnt uns unter Instergram über @rasidoontour @ralfriebke @sigridgoesnewyork oder bei Facebook unter Ralf Riebke verfolgen. Einen informativen und lustigen Bericht gibt es nach der Reise hier auf der Homepage. Bleibt alle gesund. Wir sind dann mal weg !!!
von Ralf Riebke 02 Jan., 2024
Unser Vorsatz für‘s neue Jahr: 3️⃣6️⃣5️⃣ Tage gesund und glücklich sein! In 79 Tagen startet unser nächstes Abenteuer mit den Rädern 🚲! Soviel vorweg: es soll unsere bislang längste Reise / mit den meisten Kilometern / Herausforderungen werden. Wir freuen uns drauf / bereiten uns weiter vor / trainieren fleißig! Wo geht es hin? Lasst euch überraschen !!! Bevor’s am 21. März losgeht, halten wir Euch regelmäßig mit Updates auf dem Laufenden.
von Ralf Riebke 30 Juni, 2023
Am 2.7.23 ( Sonntag ) startet unsere mehrwöchige Balkanrundreise. Diesmal jedoch nicht mit dem Fahrrad, wir werden mit dem Auto unterwegs sein. Laßt euch überraschen wo es überall hingeht. Kurzberichte erscheinen von unterwegs auf Facebook und Instergram. Wir freuen uns auf das Abenteuer. Die Balkanreise werden wir nach dem Urlaub hier unter "Andere Reisen" einstellen. Die nächste große Fahrradreise ist aber auch schon geplant !!!
von rasido 07 März, 2023
von Ralf Riebke 29 Mai, 2022
Den am 20.5.2022 angekündigten wöchentlichen Blog können wir leider aus Zeitgründen nicht erstellen. Radfahren / Sightseeing / jeden Tag anders gestalten / die Accounts füllen, erfordert mehr Zeit als gedacht. Folgende Instagram-Accounts werden regelmäßig aktualisiert: rasidoontour newyork2807 ralfriebke Diese Tour durch Deutschland, die Niederlande, Belgien, Frankreich und zurück werden wir bei unserer Heimkehr in unsere Homepage mit Beschreibungen/Dokumentationen/schönen Fotos integrieren. Bis dahin: Habt eine schöne Sommerzeit und lasst es Euch einfach gut gehen. Wir tun dies gerade.
von Ralf Riebke 11 Mai, 2022
Am 21. Mai 2022 geht´s endlich wieder los. Die Reiseroute steht fest: Westdeutschland, Niederlande, Belgien, Frankreich. Wie lange werden wir unterwegs sein? So lange wie wir Lust haben und das Wetter mitspielt !!! In wöchentlichen Blog-Beiträgen wollen wir Euch an unseren Erlebnissen teilnehmen lassen. Außerdem werden wir versuchen regelmäßig über Socialmedia Beiträge/Fotos/Videos zu veröffentlichen: Instagram: rasidoontour newyork2807 ralfriebke Facebook: Ralf Riebke Wir wünschen Euch viel Freude beim Begleiten! Sigrid & Ralf
von rasido 30 Apr., 2021
Auf Grund der aktuellen Coronalage ist bei uns vor dem Herbst 2021 keine Radreise geplant. Wer uns aber kennt, der weiß, dass wir immer einen Plan B in der Tasche haben. Deshalb denken wir im Moment schon wieder etwas größer und haben eine mehrmonatige Radreise ab dem Frühjahr 2023 geplant. Näheres dazu wird es dann zeitnah hier auf dieser Seite geben. Wir hoffen, dass wir in der Zwischenzeit alle gesund bleiben und das Reisen demnächst wieder ohne Probleme möglich ist. Bleibt dran, es wird dann wieder spannend !
Share by: