Über uns


Über uns und unsere Homepage !


rasido

setzt sich zusammen aus Ralf – ehemaliger Beamter, diszipliniert und inzwischen professionell bei der Planung unserer Touren. Bei ihm fängt quasi der Urlaub mit der Planung an.

Sigrid, manchmal chaotisch, hektisch und den Kopf voller verrückter Ideen.

Das Do steht für Dortmund. Da wohnen wir.

Während Ralf sich für Natur, Geschichte und Kultur interessiert, stehen bei Sigrid Begegnungen mit Menschen und spannende Vorkommnisse im Vordergrund.

Eine gute Mischung, um interessante Touren zu erleben !
Nachdem Ralf Kroatien per Auto und Boot erkundet hatte, kam 2006 der Gedanke, dieses Land mit all seinen Inseln mit dem Rad zu bereisen. Ab da begann das Radfahrfieber !
Die nächsten Touren gingen durch Deutschland und andere europäische Länder.

Eine zweite Meniskusoperation bei Sigrid ( u.a. sicherlich verursacht durch jahrelanges Joggen ) beendete ihre Laufkarriere.
Sie stieg 2010 ebenfalls auf´s Rad. Wir machten unsere erste gemeinsame Radtour.
Inzwischen ist auch sie von dieser Art des Reisens infiziert. 
Bei diesen Touren lernt mal viel kennen, unter anderem sich selbst.

Wir haben schon viel gesehen – aber wir waren noch nicht Überall, aber es ist auf unserer Liste.

Press Button zur Startseite
Share by: